Deckblatt Wirtschaft zum Ausdrucken

Deckblatt Wirtschaft: Ein echter Hingucker und "Ordnungs-Held"

Auch wenn sich die meisten Schüler jetzt wohl erst einmal auf die - heiß ersehnten und wohl verdienten - Sommerferien freuen, so beginnen doch auch schon bald wieder die zahlreichen Vorbereitungen für den Beginn des neuen Schuljahres im Herbst. Es gilt, alte Unterlagen zu ordnen und auszusortieren, Bücher zu bestellen und den Blick nach vorne - auf mögliche Neubeginne und spannende Entdeckungen und Herausforderungen - zu richten. Und das ist auch genau der richtige Zeitpunkt, um Ordnung in das Chaos zu bringen. Ihr wisst bestimmt, wovon die Rede ist, oder?!

Ein Deckblatt Wirtschaft - mit viel Liebe zum Detail gestaltet und in diversen Ausführungen bei uns erhältlich - kommt da wirklich wie gerufen. Es sieht toll aus, sorgt für Ordnung und kann ganz einfach vom heimischen Drucker aus ausgedruckt werden. Und das Beste daran: Für Dich ist das alles völlig kostenlos. Klingt nach einem super Deal, oder?!

Ein Deckblatt Wirtschaft ist stets so gestaltet, dass es mit einem Motiv Deiner Wahl und dem Wort "Wirtschaft" auf der Vorderseite "verziert" ist. Darunter ist dann reichlich Platz für Deinen Namen und für Deine Klasse. Wenn Du Dich erst einmal für Dein Lieblings-Motiv entschieden hast, dann musst Du die Vorlage nur noch herunter laden und das "Meisterwerk" ausdrucken.
 Und schon hast Du ein individuelles Deckblatt, mit dem das "Ordnung halten" im neuen Schuljahr zum reinsten Kinderspiel werden dürfte!