Einladung - Einladungskarten Oktoberfest

Es muss ja nicht immer gleich das Original auf der Münchener Theresienwiese sein. Auch bei einem kleineren Oktoberfest zuhause oder im Vereinsheim kommt die Gaudi garantiert nicht zu kurz. Lade einfach all deine Freunde ein und feiere mit ihnen eine Party, bei der die Stimmung mindestens ebenso gut ist wie auf der großen Wies'n in der bajuwarischen Metropole. Eine Einladungskarte zum Oktoberfest selbst zu gestalten ist überhaupt kein Problem. Denn auf ausdrucken.eu findest du eine Auswahl an kostenlosen Vorlagen für deine Einladung zum Oktoberfest.

Einfach das Lieblingsmotiv und eine Schriftart auswählen, einen passenden Text einfügen, und schon ist die perfekte Einladungskarte zum Oktoberfest fertig zum kostenlosen Ausdrucken. Also, worauf wartest du noch? Entwirf am besten jetzt gleich deine ganz persönliche Einladung zum Oktoberfest. Ganz gleich, ob dieses bei dir zuhause stattfindet oder unter dem weiß-blauen Himmel der bayrischen Hauptstadt.

Einladungskarten Oktoberfest

Motiv wählen:



Oktoberfest Einladung
Wiesn Einladung

Anzahl wählen:

1 2 3


Schrift wählen:























Überschrift eintragen:

Text eintragen: