Einladung - Einladungskarten Kommunion

Die Erstkommunion gehört zu den beeindruckendsten Ereignissen im Leben eines jeden Katholiken. Die Erinnerung an diesen feierlichen Tag bleibt den meisten Menschen noch lange im Gedächtnis. Der Tag, an dem die Familie zusammenkommt, um den Nachwuchs bei diesem wichtigen Schritt in die Gemeinschaft der Gläubigen zu begleiten, ist ein großes Fest und ein ganz besonderes Erlebnis für das Kommunionkind und alle, die es lieben. Deshalb kommt auch der Einladung zur Kommunion eine wichtige Aufgabe zu. Sie verkündet allen, die an dem Fest teilnehmen sollen, wo und wann das bevorstehende feierliche Ereignis stattfinden wird.

Vorlagen für die Einladungskarten zur Kommunion gibt es hier auf ausdrucken.eu. Nachdem das passende Motiv ausgewählt wurde, gilt es, für die Einladung zur Kommunion einen Text zu formulieren, der zum Ausdruck bringt, wie schön es wäre, wenn der Eingeladene an diesem großen Tag dabei sein würde. Der persönliche Charakter von selbst gestalteten Einladungskarten zur Kommunion verleiht der Einladung einen ganz besonderen Rahmen, der die Bedeutung des Festes noch einmal eindrucksvoll unterstreicht.

Einladungskarten Kommunion

Motiv wählen:

Anzahl wählen:

1 2 3


Schrift wählen:























Überschrift eintragen:

Text eintragen: