Fotokalender erstellen und drucken

https://www.ausdrucken.eu/kalender/foto/fotokalender.jpg So erstellst du deinen ganz persönlichen Fotokalender zum selber Ausdrucken

Deine tollsten Motive, vereint auf einem Kalender, der persönlicher nicht sein könnte. Auf ausdrucken.eu ist genau das möglich. Hier kannst du deinen Fotokalender selbst gestalten und anschließend auch gleich noch selber ausdrucken.

Schon die Auswahl der Bilder, die du benötigst, wenn du einen Fotokalender erstellen möchtest, bringt jede Menge Spaß. Das Foto von Omi beim Kuchenbacken für ihren Geburtstag im April lässt dich ebenso in angenehmen Erinnerungen schwelgen wie der Schnappschuss von deiner Freundin, die es beim gemeinsamen Strandurlaub im letzten August gar nicht abwarten konnte, ins Meer zu springen.

Aber auch das Bild von deinen Kindern, die während der Winterferien im Januar in der Skischule ihre erste Abfahrt gemeistert haben, passt ganz bestimmt perfekt in deinen Fotokalender zum Selbermachen.

Suche dir einfach für jeden Monat des Jahres ein Foto aus, das dich an einen schönen Moment erinnert und zur Jahreszeit oder zu einem wichtigen Ereignis passt. Eine treffende Bildunterschrift findest du sicher auch noch. Denn diese darf bei einem selbst gemachten Fotokalender natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Einen einzigartigen Fotokalender zu erstellen, ist also gar nicht so schwer. Fotos hochladen, Bildunterschrift finden, selber ausdrucken, und fertig ist dein Begleiter für das neue Jahr. Übrigens sind selbst gestaltete Fotokalender auch ein prima Geschenk für Freunde und Familie.

  • WICHTIG: Bilder im Querformat verwenden. Mindestbreite 510 px.

Schritt 1



Schritt 2

Jahr:


Monat:


Text