Deckblatt Französisch zum Ausdrucken

Hier findest Du ein spannendes Französisch Deckblatt für Deine Mappe. Der Französischunterricht ist meistens schon spannend genug, wenn man aber noch ein interessantes Deckblatt für die Französischmappe einfach ausdrucken kann, dann macht das Lernen umso mehr Spaß.

Zur Auswahl stehen zwölf verschiedene Motive wie die französische Flagge, der Eiffelturm, der Arc de Triomphe, die Frankreichkarte und weitere. Hier kann jeder Lerner sein favorisiertes Deckblatt finden. Damit kann die Mappe übersichtlich sortiert werden und der Lerner hat einen Anreiz, die Mappe besonders schön zu gestalten.

Das Französisch Deckblatt zum Ausdrucken ist sehr praktisch, denn man hat direkt eine gute Auswahl fertiger Deckblätter. Diese müssen dann als Deckblatt für die eigene Mappe verwendet werden können. Die Deckblätter eignen sich für die Klassen 5 - 10. Die Auswahl ist so umfassend, dass sicher das richtige Französisch Deckblatt gefunden werden kann. Auf jeden Fall macht der Französischunterricht mit einem neuen Deckblatt noch mehr Freude.