Einladung - Einladungskarten Einschulung

Der Tag der Einschulung ist für jedes Kind ein aufregendes Erlebnis. Ganz klar, dass dieses mit Mama und Papa, mit Oma und Opa und den Geschwistern ausgiebig gefeiert werden will. Und wenn Tanten und Onkel sowie Vettern und Kusinen auch noch dazu kommen, wird der erste Schultag zu einem echt unvergesslichen Event. Damit auch alle kommen, brauchst du natürlich die passenden Einladungskarten zur Einschulung. Die findest du bei uns auf ausdrucken.eu. Eine Einladung zur Einschulung zu gestalten ist auch gar nicht so schwer.

Einfach eine der vielen Vorlagen auswählen und die Einladung zur Einschulung mit einem passenden Text versehen. Dann nur noch kostenlos ausdrucken und abschicken. Das schafft jedes Kind. Und wenn Mama und Papa dabei helfen, kann ganz bestimmt nichts mehr schief gehen. Darum macht ihr euch am besten jetzt gleich an die Arbeit. Aber eigentlich ist es gar keine Arbeit, sondern ein Riesenspaß, die Einladung zur Einschulung zu basteln. Der „Ernst des Lebens“ kann da ruhig noch ein wenig warten.

Einladungskarten Einschulung

Motiv wählen:




Anzahl wählen:

1 2 3


Schrift wählen:























Überschrift eintragen:

Text eintragen: